Diagnostik und Therapie neurologischer Erkrankungen Behandlungszentrum für Botulinumtoxin

Parkinson

Etwa 200.000 Menschen in Deutschland leiden unter der Parkinson - Erkrankung. Galt diese Erkrankung - welche früher als "Zitterlähmung" bekannt war - noch vor 50 Jahren als schwer behandelbar, so stehen uns heute eine Vielzahl moderner Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit Hilfe derer die Symptome gut gemildert und kontrolliert werden können. Wichtig ist hierbei die richtige Anwendung und Anpassung der verschiedenen Behandlungsptionen an den Erkrankungstyp und den individuellen Verlauf. Nur so ist es möglich, auch im hohen Alter mit der Parkinson-Erkrankung eine hohe Lebensqualität zu sichern.

Unsere Kooperationspartner sind hierbei die Parkinsonklinik in Beelitz-Heilstätten sowie die Parkinsonambulanz der Charite Berlin am Standort Benjamin Franklin in Steglitz.

Nervenzentrum Potsdam, Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam
Tel.: 0331/6208125 Fax.: 0331/6208126 Privatsprechstunde: 0331/6264812
E-Mail: info@nervenzentrum-potsdam.de

###GOOGLE_ANALYTICS###